nina wallenborn fotografie

Seit 2013 setzt Nina Wallenborn ( geb.Elsässer), waschechte Hamburgerin, in ihrem Kölner Studio professionelle Werbeproduktionen und treffende Portraitaufnahmen um. Ob Mensch oder Tier, eines bleibt bei jedem Motiv gleich: die Leidenschaft für´s Bild sowie die Liebe zum Detail.

 

Kontakt:

Mobil: 0174-4070704
E-Mail: info@nina-wallenborn.de
Steuernummer: 216/504/33512

Webdesign: Midnight Digital

Im Juni 2018 drehte der NDR einen Beitrag für das Reportage Magazins “Der Wissenscheck”

Tierkommunikation ist weitaus komplexer als "Miau" und "Wuff". Wenn Menschen genau hinhören und hinsehen, können sie die Körpersignale der Tiere verstehen. http://www.ndr.de

Und genau diese Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit als Tierfotograf.

Ende 2013 wurde die WDR Lokalzeit auf Nina und das Fotostudio für Tiere aufmerksam und
und begleitete Sie einen Tag um einen Einblick in ihre Arbeit mit Tieren deren Menschen zu zeigen.

Im Sommer 2014 war der WDR wieder zu Besuch,um eine Kalenderproduktion,die zugunsten von Pit,Staff&co erstellt wurde zu begleiten.

Die Sendung "Tiere suchen ein zuhause" hatte zuvor zu einem Fotoprojekt für mehr Toleranz gegenüber Listenhunden aufgerufen.

Studio & Büro :

Studio Köln-Deutz:
Siegburger Str. 235w
50679 Köln

Büro /Privat :
In der Kreuzau 2
51105 Köln

Heimathafen…Hamburg.

Vielen Dank an meine Kunden :

Logos_Ref.NET.jpg